warum sieht mich keiner ?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
frankausw
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 08:12

warum sieht mich keiner ?

Beitrag von frankausw » Do 29. Jul 2010, 16:01

Hallo und Hilfääääääääh, ich bin - zugegeben- nicht der Hexer am pc...Aber ich mühe mich redlich pm an Mitglieder zu schicken. Ich hab euch doch nix getan, bin eigentlich ein netter Kerl- wenn ich Freunde hätte, könntet Ihr die fragen : auf welche Knöpfchen muss ich bitte drücken, damit ich meine Anfängerfrage an z.B. Rennelch erfolgreich absondern kann ?Frank aus W.

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

warum sieht mich keiner ?

Beitrag von Sierra » Do 29. Jul 2010, 16:26

Vielleicht weil dies Dein Erstbeitrag ist und es Dich gar nicht gibt? Kommst Du vielleicht aus Bielefeld? Das solls ja auch nicht geben

Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

warum sieht mich keiner ?

Beitrag von Gunvor » Do 29. Jul 2010, 17:50

" Kommst Du vielleicht aus Bielefeld? Das solls ja auch nicht geben "Herrlich, Sierra!!! Aber ich sende Dir, Frank aus W., eine PM. Sende mir eine zurück, damit ein Rückmeldung kommt.Gunvor - solche Probleme gut verstehend . . .

Gurten-Schorsch
Beiträge: 353
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 20:26

warum sieht mich keiner ?

Beitrag von Gurten-Schorsch » Do 29. Jul 2010, 18:29

Hallo FrankWillkommen im Forum. Das mit den pm ist immer so eine Sache. Oft sieht man sie nicht und dazu kommt, dass eine Frage im Forum von vielen gesehen wird und somit vielseitigere Antworten kommen und vor allem, andere möglicherweise davon profitieren können. Das alles ist bei den pm nicht der Fall. Deshalb stell bitte die Fragen die du hast im Forum, es sei denn, du willst von einer bestimmten Person erfahren, was seine Lieblingsfarbe ist. Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten