Volvo 850 GLT Bj93 Pos 7 Diagnoseausgang A Service Drehzahlmesser

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
schwedenstahl
Beiträge: 66
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:56

Volvo 850 GLT Bj93 Pos 7 Diagnoseausgang A Service Drehzahlmesser

Beitrag von schwedenstahl » Di 27. Jul 2010, 16:32

Hallo, nochmal was von mir. Irgendwie spinnt alles an meinem 850. Das Service Signal lässt sich nicht mehr Löschen. Ich mache es wie vorgeschrieben. Über Diagnoseausgang 7, drücke dann 4X, wenn die Diode dann permanent Leuchtet drücke ich 1X, nach dem ausgehen warte ich bis sie erneut leuchtet drücke dann 5X und dann wieder 1X. Dann blinkt sie schnell und das Servicezeichen ist verschwunden. Aber nur bis die Zündung ausgeschaltet wird dann ist sie wieder an. Wiederholen des Löschvorgangs bringt nix.Das ist das erste, mein zweites Problem ist die Tankanzeige, die ist tot also checke ich das Instrument auch über Pos7 und Drücke 3X dann Zeigt der Kraftstoffmesser halb voll an (also Instrument nicht defekt), der Tempfühüler geht in den roten Bereich, der Geschwindigkeitsmesser steht senkrecht, aber der Drehzahlmesser tänzelt so bei ca 9 Uhr, er müsste senkrecht stehen.Lese ich aber unter Pos7 die Fehelercodes aus durch 1X Drücken kommt immer 1-1-1Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?GrussMarwanBeitrag geändert:27.07.10 16:36:58

Antworten