240 "Super Polar" Emblem

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
Soeren
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 05:09

240 "Super Polar" Emblem

Beitrag von Soeren » Fr 28. Mai 2010, 16:46

hallo,ich wollte die embleme für meinen super polar erneuern, da schon teilweise recht "entchromt". das "Polar" emblem habe ich hier noch liegen (Teilenummer 9154183 25,--, noch zu haben), aber den "Super" schriftzug an den kotflügeln konnte mein freundlicher mal wieder ohne teilenummer nicht finden. auch recherche meinerseits hat die im netz nicht gefunden. könnt ihr mir weiterhelfen?danke und gruß,sören

Volvomaniac544

240 "Super Polar" Emblem

Beitrag von Volvomaniac544 » Mo 31. Mai 2010, 10:17

Hallo Sören,Ja, die Teile sind heiss begehrt und recht selten zu bekommen. Vielleicht fragst du mal bei Niko in Aachen nach, der hatte wohl mal nen SuperPolar geschlachtet, vielleicht hat er die Dinger ja noch:http://www.avodie.de/GrüsseLothar

Soeren
Beiträge: 156
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 05:09

240 "Super Polar" Emblem

Beitrag von Soeren » Mo 31. Mai 2010, 13:39

hallo lothar,danke für den tip. ich habe allerdings gehofft, die noch neu zu bekommen... vielleicht bekomme ich ja noch die esatzteilnummer.gruß,sören

Antworten