Unterbau 3. Bremsleuchte am 245er

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soeren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterbau 3. Bremsleuchte am 245er

Beitrag von Soeren » Mo 8. Mär 2010, 05:32

hallo,guter dinge wollte ich eigentlich heute meine 3. bremsleuchte einbauen, nun ist aber der unterbau, d. h. das teil, welches am fensterrahmen verschraubt wird, nicht mehr zu finden. hat jemand zufällig noch eines?oder hättet ihr einen tip, wie ich ohne zurchtkomme?danke,sören

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable