Spaltmaße C70 I Cabriolet

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten
Karsten 244
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 21:39

Spaltmaße C70 I Cabriolet

Beitrag von Karsten 244 » Do 16. Jul 2009, 00:40

Hallo zusammen,wie genau sind die Spaltmaße bei den älteren C70 eigentlich ? Speziell meine ich die Abstände rund um die Türen.Meine Frage zielt auf die insgesamt wohl weiche Karosserie ab !Gruß Karsten

rennelch

Spaltmaße C70 I Cabriolet

Beitrag von rennelch » Do 16. Jul 2009, 09:10

hall kasten ,die spaltmaße sind schon o.k .auf normalen strassen.die karosserie verwinder sich allerdings bei starker belastung (bahnübergang oder bodenwellen ).bei 70 -80 kmh ziemliches stuckern von der vorderachse .wie bei jedem ,wenn sie ner limo das dach abschneiden .meine erfahrungen damit betreffen allerdings die erste version des C 70etwa 98 .wie es heute aussieht ,kann ich dir nicht sagen .mein Midget (selbstragend ) und der OScar (rohrrahmen)sind da wesentlich verwindungs steifer.grüsse uli

Antworten