Fahrersitz 245??

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frankysun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrersitz 245??

Beitrag von frankysun » So 2. Nov 2008, 20:26

Hallo!Ich hätte gerne einen neuen (anderen) Fahrersitz für meinen 245 (Bj.88)!Hat jemand hier aus dem Forum eine Idee, wo ich ein solches Teil herbekommen kann.Er kann/darf auch defekt sein, weil ich ihn vernünftig aufarbeiten lassen möchte. Ich fahre jeden Tag ca. 200km mit dem Auto und ich mache mir so langsam den Rücken kaputt mit meinem ollen Sessel!Ebay ist nicht so erfolgreich!Schönen Dank im Voraus!!!!GrußFrank

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrersitz 245??

Beitrag von Andi760 » So 2. Nov 2008, 23:51

Hallo Frank,frag mal bei Maronde an, ist nicht so weit weg von dir, anders als nur auf der Website auch Schwerpunkt 240er Serie dort.http://www.segel.net/maronde/Viel Glück. sonst nochmal hier nachfragen. ...wird sich schon was finden --Und Gruß Andi S.

frankysun

Fahrersitz 245??

Beitrag von frankysun » Mo 3. Nov 2008, 12:51

Moin Andi!Herzlichen Dank!Hat geklappt, er selbst hatte zwar keinen Sitz, aber er wusste, wer noch welche verkauft!Da habe ich dannn sofort zugeschlagen!Klasse!Schönen Dank!!!!!!!

Antworten