Spezialwerkzeug Kupplung 940 M90 ???
-
- Registriert:So 16. Mär 2008, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ich hab es jetzt sat. Meine Kupplung am 940fk spinnt rum, zuhohe Bedienkräfte, rückt in zwei Stufen aus, rutsch leicht - alles Mist.(die gesamte Hydraulik ist schon erneuert und auch richtig entlüftet)Ich werde jetzt den ganzen Kram mal zerlegen und auf Fehlersuche gehen. Jetzt meine Frage: Hat jemand die Spezialwerkzeuge, um die Kupplung vorzuspannen? Ich will es nicht unbedingt bei Volvo kaufen. Vielleicht hat es jemand und würde es mir gegen eine kleine Gebühr (Kasten Bier/ Flasche Rotwein) ausleihen?Viele GrüßeDenis
Müsste ich da haben. Was genau brauchst Du alles?Gruß ... Ingo
-
- Registriert:So 16. Mär 2008, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, die Dinger haben die Nummern 1011436 und 1011437 müßten Spannvorrichtung und Ring sein zum zentrieren der Kupplung habe ich einen Dorn. Braucht man noch was ?Viele GrüßeDenis
-
Hallo Ingo, erst mal vielen Dank für dein Angebot. Aber die Sache ist erledigt - mein lieblings Ersatzteilverkäufer Herr Jost/ Volvo Haas Dietzenbach hat alles für insgesamt 50€ aufgetrieben.Also wenn jemand im Rhein-Mein-Gebiet mal die Werkzeuge brauch - einfach melden.Viele GrüßeDenis