euro 2 nachrüstung 240er bj 87

... jetzt helfe ich mir selbst
volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvo-boy » Fr 31. Okt 2008, 10:14

Hallo Amazonkom,schön wenn es geklappt hat.Ich hab das Teil auch diese Woche eingebaut und am Mittwoch abstempeln lassen.Gestern Abend gab es TÜV und AU ohne Mängel und gerade komme ich von der Zulassungstelle....... Komisch find ich nur...warum ist in der Anleitung das schwarze Kästchen neben der Zündpule, hab es mal so gemacht...stört das nicht?Grüße Daniel

Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ingo-960SE » Fr 31. Okt 2008, 10:47

Anleitung, was ist das? Bei mir sitzen die Teile dort wo es von den Kabellängen her Sinn macht und wo man Störeinflüsse möglichst vermeiden kann. Mehr als den Schaltplan verwende ich bei solchen Einbauten nicht. Ich habe z.B. auch kein Standheizungssteuergerät im Motorraum wo es dank der schlechten Abdichtung / IP-Klasse nach wenigen Jahren innen völlig korrodiert (und Hella freut sich über das Klingeln in der Kasse). Ich bohre auch keine Löcher in die Karosserie für sowas, denn wenn man mal 5 Minuten intensiv in den Motorraum sieht, dann ergeben sich die Montagepositionen ganz von allein, irgendwo ist immer ein Halter frei oder ein Bolzen/Loch den/das man für die Montage verwenden kann, völlig ohne Verschandelung der Karosserie, ohne völlig zugebaute Teile oder kreuz-und-quer-Verlegungen die einen bei jedem Service Probleme bereiten.Gruß ... Ingo-960SE

Antworten