Admiral 73

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ERIK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Admiral 73

Beitrag von ERIK » Mi 27. Dez 2000, 21:47

Ich restauriere jetzt mein Admiral B Bj 1973. Ich suche darfür verschiedene Blechteile und Mechanische Teile. Meine Frage ist ob jemanden noch Teilen liegen hat die ich kaufen kann?

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Admiral 73

Beitrag von Klaus Jansen » Do 11. Jan 2001, 13:06

Teile werden im Magazin der Alt-Opel IG angeboten habe leider nur eine eMail-Anschrift zur Hand:redaktion@alt-opel.desowie in der KAD-Welt, das Magazin des KAD-Dachverbandes. zu bestellen über die angeschlossenen Vereinigungen, es sind derzeit regional 9 'KAD-Stammtische'. Bei Interesse bitte melden, Adressen habe ich.Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 11. Januar 2001 editiert.]

Antworten