Rostiger Ölfilter

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
TW
Beiträge: 276
Registriert: Mi 14. Jun 2000, 00:00

Rostiger Ölfilter

Beitrag von TW » Di 17. Okt 2000, 11:21

Hallo!Ich habe einen Ölfilter (ganz normaler aufschraubbarer) seit ein paar Jahren herumliegen. Inzwischen hat sich etwas Rost im Bereich des Gewindes gebildet, zwischen Gewinde und Gummidichtung, wo Öl entlangströmt.Was tun? Einfach einbauen? Rostumwandler wohl nicht? Abbürsten wäre sicher auch Mist.TW

Meissner
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Aug 2000, 00:00

Rostiger Ölfilter

Beitrag von Meissner » Di 17. Okt 2000, 15:54

Im Zweifelsfall würde ich einen neuen Ölfilter kaufen. Die Kosten sind so gering, dass Deine Bank wohl nicht gesprengt wird.Frank

TW
Beiträge: 276
Registriert: Mi 14. Jun 2000, 00:00

Rostiger Ölfilter

Beitrag von TW » Di 17. Okt 2000, 17:06

Klar, aber wir sind doch Müllvermeider :-)

Meissner
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Aug 2000, 00:00

Rostiger Ölfilter

Beitrag von Meissner » Mi 18. Okt 2000, 09:24

Na ja, ein richtig entsorgter Ölfilter wird Dich nicht vor's jüngste Gericht bringen.Frank

Antworten