Moderator in diesem Board

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Meissner
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Aug 2000, 00:00

Moderator in diesem Board

Beitrag von Meissner » Di 1. Aug 2000, 13:45

Hallo zusammen!Ich bin der neue Moderator in diesem Board und stehe für technische Fragen zur Verfügung. Ich werde versuchen bestmöglich auf Fragen zu antworten.Gruss Frank

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Moderator in diesem Board

Beitrag von Old Cadillac » Di 1. Aug 2000, 19:58

Hallo, herzlich willkommen und alles Gute.Auf viele schöne Technikthemen. Thomas (Borchers)

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

Moderator in diesem Board

Beitrag von DEUVET » Do 31. Aug 2000, 13:41

Auch herzlich willkommen! Ich habe mich in letzter Zeit ja nicht viel um das Forum gekümmert, aber ich hatte viel um die Ohren und keine Zeit dafür.Auf gute Zusammenarbeit!

Antworten