Seite 1 von 1

Jaeger Instrument

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:24
von Gordini
Hi, Ich habe einen Veglia Öldruckgeber und einen Jaeger Drehzahlmesser. Kann man die miteinander kombinieren? Oder anders gefragt, welche Geber sind mit welchen Instrumenten kompatibel?
Grüße
Christoph

Re: Jaeger Instrument

Verfasst: Mo 6. Mai 2019, 19:37
von RWBrf
Ich gehe davon aus, daß ein Öldruckgeber nicht mit einem Drehzahlmesser kompatibel ist.

Re: Jaeger Instrument

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 07:38
von oldsbastel
Hallo Christoph,

wieso sollten die Instrumente untereinander kompatibel sein? Die Funktion ist doch komplett unterschiedlich. ;)

Re: Jaeger Instrument

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 14:13
von RWBrf
Christophs Frage scheint sich erledigt zu haben, zumindest reagiert er seit knapp 4 Wochen hierauf nicht. Er war ja auch zuletzt am Tage seiner Frage hier im Forum eingebucht.