Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Beitrag von torsten130 » Mo 7. Jul 2014, 13:37

Nchdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass der einzige mir bekannte verbliebene Kühlerdienst inzwischen auch zugemacht hat, suche ich einen empfehlenswerten Betrieb im Raum Rhein-Main. Im Internet habe ich Adressen in Frankfurt, Hanau und Darmstadt gefunden. Wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Es dreht sich um die Reparatur eines Kühlers aus einem Peugeot J7, neues Netz etc... Also Standard für jemandem vom Fach.

Meenzerbub
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 16:37

Re: Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Beitrag von Meenzerbub » Mi 23. Jul 2014, 12:03

Hallo Torsten,

habe hier eine Adresse in Mainz-Amöneburg (zwischen MZ-Kastel u. Wiesb.) da hatte ich vor 4 Jahren meinen MGB-Kühler löten lassen, netter Mann, preiswert, hoffe es gibt ihn noch. Ist etwas schwer zu finden, schau mal bei Google Maps.

Kühler-Rep.: Ralf v.d. List
Hilgersstr. 21
65203 Wiesbaden

0611-62708
0170 3271591

Grüße vom alde Mann, Michel

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Re: Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Beitrag von torsten130 » Do 24. Jul 2014, 15:59

Hallo Michel,

das war der in meinem Beitrag erwähnte, einzige mir bekannte, der inzwischen zugemacht hat. Mein Kühler ist jetzt in Darmstadt bei der Firma Buchwald, übermorgen werde ich ihn abholen.

Meenzerbub
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 16:37

Re: Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Beitrag von Meenzerbub » Fr 25. Jul 2014, 07:57

Hallo Torsten,

na das ist ja traurig, ich hoffe du wirst von dem "Darmstädter" berichten....drück dir die Daumen.

Grüße vom alde Mann, Michel

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Re: Suche Kühlerdienst Raum Rhein-Main

Beitrag von torsten130 » Sa 26. Jul 2014, 19:05

Sieht gut aus, war natürlich nicht ganz billig, Kommentar beim Abholen: "So, ist jetzt für die nächsten 20 Jahre wieder gut." Hoffe ich mal...

Antworten