DB Lichtschalter-Demontage

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

DB Lichtschalter-Demontage

Beitrag von Th. Dinter » Fr 24. Jan 2014, 16:01

P1240018.JPG
moin moin,
das ist ein Lichtschalter vom DB116, der ist mir zugelaufen.
Um den einbauen zu können, muß ich den Knebelgriff(natürlich zerstörungsfrei) abbekommen.
wer hat den Tip, wie´s geht??
danke
gruß
thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: DB Lichtschalter-Demontage

Beitrag von 1300VC » Fr 24. Jan 2014, 18:42

Ich würde mich trauen den orangenen Pümpel in der Mitte mal sanft herauszuoperieren mit einem geeigneten Werkzeug....und einfaches, aber kräftiges Ziehen am Drehknopf langt nicht ?

Gruß,

Chris.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: DB Lichtschalter-Demontage

Beitrag von Th. Dinter » Fr 24. Jan 2014, 19:38

....doch, genau so
hab´ mich halt nur nicht getraut: man muß schon kräftig mit Zange und "Schonern" reißen....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten