Entlüftungsnippel abgebrochen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Entlüftungsnippel abgebrochen?

Beitrag von Gordini » Fr 29. Nov 2013, 14:07

Klar es musste wieder mir passieren! Eigentlich wollte ich nur die Bremsflüssigkeit wechseln und was danach kam könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Auch unter Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen war der Nippel ab! Vielleicht kann aber dieser Reparatursatz eine günstige Reparatur ermöglichen: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=13 ... 2,s:0,i:89

Ich werde berichten...

Schöne Grüße
Christoph

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Entlüftungsnippel abgebrochen?

Beitrag von ventilo » Fr 29. Nov 2013, 14:10

Ich würde es erst mal mit erwärmen und Torx-Bit 'reinkloppen probieren bevor ich den alten Nippel ausbohren muß.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Entlüftungsnippel abgebrochen?

Beitrag von Gordini » Fr 29. Nov 2013, 16:23

Hab ich schon versucht, war nix zu machen.
Ausgebohrten Gruß
Christoph

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Entlüftungsnippel abgebrochen?

Beitrag von Th. Dinter » Mo 2. Dez 2013, 19:17

....ich habe meinen letzten vor ca. 15 Monaten ausgebohrt. Mit viiiiel Geduld und dem passenden Gewindeschneider geht das...
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten