Thermoplast-Lack entfernen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

dusic
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:10

Re: Thermoplast-Lack entfernen

Beitrag von dusic » Mi 20. Nov 2013, 22:32

Hallo zusammen
Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Ich bin der Eigentümer der Firma Trockeneisstrahlen-Wesseling. Mein Name ist S.Dusic .
Wir haben viele zufriedene Kunden / Stammkunden die es sehr schätzen das wir die Adresse wo wir unsere Strahlarbeiten an Oldtimer, seltenen Orginalteilen NICHT öffentlich im Internet Preisgeben.

Wir haben im Monat sicherlich 20 Anrufer die einfach mal vorbeikommen wollen um mal zu zusehen. Erstens wollen wie das nicht und zweitens geht das Versicherungtechnisch nicht.

Im Endeffekt geben wir nun mal nicht jedem Preis ...welche Fahrzeuge sich bei uns befinden und wollen auch nicht für jedermann zugänglich sein. Das es uns gibt.... beweisen ja nun mal unsere Videos und wenn Sie uns anrufen gehen wir auch ans Telefon.

Das Sie die Teile die Sie strahlen lassen wollten ... hätten zu Hause bei uns abgeben können war eigentlich ein entgegen kommen unserer Seite. Viele Kunden Begrüssen dieses sehr, da Sie das auch nach den Geschäftszeiten tun können. Einfach mal vorbeikommen... das soll und wird es auch in Zukunft nicht bei uns geben.Nur nach Terminabsprache.

Im übrigen sind wir seit 1.10.2013 nach Brühl umgezogen samt Internet Adresse. Aktuelle Videos unserer Arbeiten gibt es nur noch auf:

http://www.trockeneisstrahlen-brühl.de zu sehen.

MFG S.Dusic

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Thermoplast-Lack entfernen

Beitrag von ventilo » Do 21. Nov 2013, 00:16

Laß das lieber außer Haus machen, ist 'ne ziemliche Sauerei

Antworten