Stoßstange

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Stoßstange

Beitrag von Gordini » Do 25. Okt 2012, 20:11

Hallo, ein Bekannter sucht jemanden, der die hintere Stoßstange eines Facel Vega HK 500 richtet, instand setzt und wieder neu verchromt, Es geht hier nicht um billig ist geil, vielmehr geht es um qualitativ sehr gute Arbeit. Die Stoßstange ist mittig eingedellt und leicht in sich verdreht. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? Von welchen ca. Kosten kann man hierbei ausgehen?

Ich danke Euch im Voraus für Eure Mühe.

Schöne Grüße aus Bochum
Christoph

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Stoßstange

Beitrag von ventilo » Do 25. Okt 2012, 20:44

Ich dachte immer die Facel Stoßstangen wären aus Edelstahl?
ein Blechkünstler hier im Kölner Raum ist Mario Degenhardt: http://www.speedlook.de/
Er kann sicher auch was zu den Kosten sagen - muß aber bestimmt die Stoßstange zumindest mal sehen.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Stoßstange

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2012, 11:46

Hi, vielen Dank für die Info. Er will die Stoßstange zusätzlich verchromen wegen dem "kalten Glanz", sie war vorher auch verchromt.

Grüße
Christoph

Antworten