... und es hat doch gepasst...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

... und es hat doch gepasst...

Beitrag von oldierolli » Fr 20. Apr 2012, 01:29

Hallo, da ich meine Badewanne auf 12V umrüsten wollte und ich kein Widerstandsgedöns da reinbauen wollte, hatte ich mir nach sorgfältiger Beobachtung einen Wischermotor 12V vom P7 bestellt. Schon vor Wochen war ich happy, als die 3 Schraubenaufnahmen tatsächlich auf das P3-Gestänge (Halterung) gepasst hatten und das Gestänge mit dem Motor funktionierte. Da aber das Motorunterteil nicht identisch war, dachte ich an evtl. Probleme wegen des Neigungswinkels und der Einbautiefe. Heute wurde das reingesetzt/festgeschraubt - und siehe: alles passte und kann seinen Dienst tun. Vielleicht können andere "Fordis" das ja auch bei P4/P5/P6 probieren. Gruß. Rolf

Antworten