OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

nahuth
Beiträge: 104
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 00:00

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von nahuth » Fr 17. Dez 2010, 18:50

Hier der Originalthread von Jochen Strauch:http://volvoniacs.oldtimer-i...=1017452&startpoint=1

jean
Beiträge: 655
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 00:14

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von jean » Fr 17. Dez 2010, 20:08

@ mcoldieDu hast meinen Beitrag falsch interpretiert, "gute features übernehmen" bedeutet für mich, in der Foren-Software bei nwv die entsprechenden Funktionen zu aktivieren. Wenn dies "ned works", dann ist diee Software in der Tat "oldie".Doch vielleicht ist ja gar kein Umzug notwendig, wenn Dr. Theisen und sein Team die Site weiter betreiben und ausbauen sollte. Warten wir ab.jean

Volvomaniac544

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 17. Dez 2010, 22:57

@jeanDa stand doch irgendwas von Geld da drinne in dem Thread vom Jochen. Upps - das ist nicht gut. Ich denke die Chancen das sich jemand freiwillig mit so etwas "unrentablen" wie einem Forum abgibt, stehen sehr viel schlechter als 50 zu 50...GrüsseLothar

Ram99
Beiträge: 272
Registriert: Di 6. Mai 2008, 20:11

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Ram99 » Sa 18. Dez 2010, 02:31

HiIch habe jetzt mal an die 20-30 Threads welche ich für mich wichtig fand mit dem Free-PDF Printer als *.pdf gedruckt. War in weniger als 15 Minuten gemacht! Kann ich nur empfehlen für interessante Threads!GrußThomas

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Andi760 » Sa 18. Dez 2010, 04:38

Hochhol.Und Jau, Thomas,durchmarkieren und mit PDF Maker speichern.Z.B. hier runterladen, kostenfrei und effektiv.http://www.chip.de/downloads...2764de8f ... 6be47dNach der Installation den virtuellen PDF Drucker als Drucker dann auswählen, wenn unter "Datei" oben in der Leiste "Drucken" angeklickt wurde, und einen - am besten vorher angelegten Ordner z.B. "volvoniacs"- als Speicherort festlegen.Eigentlich weiß das jeder denkt man so, ist aber nicht immer, wenn Fragen einfach fragen hier, ein paar Tage haben wir noch bis zum endgültigen OUT der Volvovoniacs hier, nutzen wir die also.Bilder und sonstige Anhänge müssen seperat runtergeladen werden.Gutes Wochenende wünsch ich und Gruß - Andi S...und mit edit den allerletzten Rechtschreibfehler den ich fand hier zum allerletzten mal verbessert - is-schon-komisch -- dieses Forum in seiner Art wohl nie wieder treffend bald aufgelöst zu wissen. Beitrag geändert:18.12.10 04:03:41

Jörgensen
Beiträge: 260
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:06

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Jörgensen » Di 21. Dez 2010, 01:03

Moin in die Runde,mensch, das ist ja echt schade. Grade erst gesehen als ich was suchen wollte.Echt - son Schaaß.Schnell noch ein paar Dinge gesichert - und der Seitenaufbau ist schon langsam. Auwah, kommen da schon die Löschmonster, bekannt aus dem Film Tron.Wenns auch wohl keiner mehr ließt, war sehr toll hier und sehr schön und wir werden uns im Wiki wiederlesen/sehen.Alles Gute und LiebeJörg

Jörgensen
Beiträge: 260
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:06

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Jörgensen » Di 21. Dez 2010, 01:05

und wenn ich ganz ehrlich bin, die 300 mag ich noch voll machen. Alles GuteLg Jörg

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von Sierra » Di 21. Dez 2010, 10:40

Geht immer noch. Bis drüben.

fratatilu
Beiträge: 146
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 19:47

OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs.org

Beitrag von fratatilu » Di 21. Dez 2010, 13:20

Hallo, hier ist ja immer noch das Licht an!Habe mal versucht, mein Auto im neuen Forum einzustellen, ist mir leider nicht gelungen, muss ich nochmal checken.Danke an Flo, den Startpilot, für die von ihm initiierte Alternative, und an alle anderen, die ihm dabei geholfen haben.Der letzte machts Licht aus!Frank ( jetzt " v121 " )

geandu
Beiträge: 140
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:21

Re: OI-Forum Abschaltung!!! -> http://www.networksvolvoniacs

Beitrag von geandu » Do 6. Jan 2011, 13:23

Es geht weiter!!!

Ich finde das sehr lobenswert!!*freu*

Antworten