PV 544 Abdeckblech

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Gerhard2
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:59

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von Gerhard2 » Di 14. Dez 2010, 10:05

Hallo!Jetzt habe ich leihweise ein Abdeckblech bekommen ( links vorne für Hauptbremszylinder und Pedalwelle ),wird denke ich am linken Motorträger montiert, finde aber keine Gewinde für die Schrauben der Langlöcher. Die Bitte - wenn Ihr ein Foto von einem montiertem habt, damit ich mir das vorstellen kann.Grüsse aus dem kalten WienGerhard

rennelch

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von rennelch » Di 14. Dez 2010, 10:41

gerhard ,was willst du mit dem motorträger ?das blech wird über der pedalwelle an der längstraverse montiert .befestigung mit sechkantblechschrauben .die löcher sind da bei dir sicher noch vorhanden .eingeschweisste gewinde dafür gibts nicht.grüsse uli

Gerhard2
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:59

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von Gerhard2 » Di 14. Dez 2010, 11:30

Hallo Uli !Bin leider ahnungslos wie, darum hoffe ich auch auf ein Foto. Geht die Montage überhaupt bei montierten Innenkotflügeln ?Gruß und Dank Gerhard

rennelch

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von rennelch » Di 14. Dez 2010, 12:03

foto habe ich leider nicht (bild war mal vor kurzem hier im forum).da ,wo die längstraverse nach unten läuft,sitzt das blech INNEN .hat mit innenkotflügeln nichts zu tun .die sitzen aussen .grüsse uli

PV44457
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:20

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von PV44457 » Di 14. Dez 2010, 17:01

Hallo Gerhard,ich glaube Du meinst diesen Thread:http://volvoniacs.oldtimer-i...1011971&startpoint=21Hier gab es auch Bilder.GrussNorbert

Gerhard2
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:59

PV 544 Abdeckblech

Beitrag von Gerhard2 » Fr 17. Dez 2010, 10:04

Hallo !Genau die Info, die ich gesucht habe.Dank an Alle !Gruß Gerhard

Antworten