oldies und E 10

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

rennelch

oldies und E 10

Beitrag von rennelch » Fr 17. Dez 2010, 21:29

da dieses forum am ende ist ,kann man sich wohl alles sparen .nur soviel :die one man show ist zu ende .ich kann meine zeit nutzbringender verwenden ,als hier zu posten und mich noch dafür anstänkern zu lassen .die herren ,die ausser mich anstänkern nur wenig zum forum beigetragen haben ,können sicher in zukunft die arbeit übernehmen .und foest bin ich nicht,wozu auch ?fast allen volvoniacs ein schönes weihnachtsfest ,ein frohes neues jahr und für die zukunft alles gute .denn jetzt langts.grüsse uli

pv 444
Beiträge: 246
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:39

oldies und E 10

Beitrag von pv 444 » Fr 17. Dez 2010, 22:28

Hallo Uli,so geht man nicht auseinander.Einige Forumsmitglieder die genauso wie Du versucht haben, Volvo-Piloten aus der Patsche zu helfen als "Stänkerer" zu bezeichnen ist nicht i.O.Ich habe z.B. nur geschrieben wenn ich etwas sicher wußte; und das war vonBj. 51-62 und nur Buckel.Vom Rest hab ich die Finger von der Tastatur gelassen.Deshalb keine 5000 Beiträge sondern nur 300 Beiträge.Selbst meine wenigen fundierten Antworten wurden von Dir oft in Frage gestellt und spöttisch beantwortet.Irgendwann macht es halt dann keinen Spaß mehr.Ich hoffe, daß Du diese Zeilen verstehst und Dein Unmut wieder schwindet.Einer von den bösen BubenGrüsseH.P.

Volvomaniac544

oldies und E 10

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 17. Dez 2010, 22:44

Hallo meine verehrten Volvo-Altvorderen!Na, ist der Kneipentisch wieder zu eng geworden? Alle Jahre wieder dieses Gerassel mit den Säbeln, das ist albern und zwar im höchsten Maße!Ich bin auch nicht immer mit Uli's Meinung konform, aber er ist halt so wie er ist, und das ist gut so! Warum in Gottesnamen kann man nicht mal Fünfe gerade sein lassen?@Bernhard und Ronald: Es ist schön das ihr beide so entspannt seid, das hilft den Leuten die Probleme mit ihren Wagen haben aber nicht weiter! Ich wills mal so sagen: Während Uli hier dribbelt was das Zeug hält um das Spiel am Laufen zu halten, lehnt ihr beide lässig am Torpfosten und ab und an wird mal ein Kommentar dazu abgelassen. Palastrevolution, One Man Show, so ein Unfug!Die Meisten werden hier froh sein, das überhaupt noch jemand übrig geblieben ist, von der alten Truppe. Ihr habt ihn zum Alleinposter werden lassen, das er sich am Forum rege beteiligt ist schließlich sein gutes Recht und es macht ihm Freude anderen zu helfen! Und das ist für mich ausschlaggebend! Niemand ist perfekt. Ich nehm den Uli so wie er ist, warum geht das bei Euch nicht? GrüsseLotharP.S.: Manchmal platzt einem halt der Kragen, wenn man sich so ein nichtsnutziges Rumgezänke ansehen bzw. lesen muss, das ist nicht zielführend meine Herrn!

foest
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Dez 2010, 12:02

oldies und E 10

Beitrag von foest » Fr 17. Dez 2010, 22:46

Hallo Börnaut,ich bin der schärste Kritiker des selbsternannten Alleinunterhalters, und das nicht erst seit gestern, sondern seit März 2003, als er sich erstmals bemerkbar machte im Web, und sich sofort wie ein Bulldozer in sämtliche Volvoforen des webs einrammte.....Allererster Auftritt überhaupt fand statt im März 2003 im AS. Mit abscheulichem Benehmen: " ....so, alle zurücktreten , denn nun bin ich da, ich bin der Größte,ähhh-nein,natürlich der ALLERGRÖßTE, 27Jahre VD in Top-Position(hähähä da kann ich aber was anderes berichten), von nun an tanzen Alle nach meiner Meinung, wer nicht in mein Horn tutet, wird platt gemacht.....usw....usw.."Er bemängelt ja immer schlechtes Benehmen bei usern, die nicht seiner Meinung sind und ihn kritisieren.....ICH FRAGE: WAS ist DAS für ein Benehmen, wenn man sich in sämtlichen Volvoforen des Webs als gottesähnliche Lichtgestalt aufführt, keine weitere Meinung ausser der eigenen zulässt, dafür sorgt, dass Kritiker entfernt und gesperrt werden....usw,usw....JA! Verschwinde, und zwar nicht nur hier, sondern aus ALLEN Volvoforen des Webs!!Wiki: Da hat er sich ein Denkmal gesetzt, als selbsternannter unangefochtener Herrscher der Volvo Welt.....mehr Fehler als ein türkischer Strassenhund Flöhe hat....aber Zugriff hat nur ER-Korrektur bzw.Ergänzung durch Dritte ist nicht möglich.....WIDERLICH!

foest
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Dez 2010, 12:02

oldies und E 10

Beitrag von foest » Fr 17. Dez 2010, 23:00

Nachtrag:Jeder erinnert sich noch, wie der gute Opel-Mann über die D-Jetronic eine Expertise erstellte?!?Sein Urteil: " EIN SCHREIHANS", den man "VERGESSEN KÖNNE"Das ist nur EIN Beispiel von zigtausenden......

Volvomaniac544

oldies und E 10

Beitrag von Volvomaniac544 » Sa 18. Dez 2010, 00:01

Aha, rumpelstilzchen bzw. harzer nehme ich an. Jetzt fehlt uns nur noch die Haubenschwalbe zu unserem Glück. Na, prima. Noch schnell ein bischen Scheiss machen, hier administriert ja niemand...

POW40
Beiträge: 391
Registriert: So 24. Feb 2008, 13:59

oldies und E 10

Beitrag von POW40 » Sa 18. Dez 2010, 00:14

Lothar,danke für Deine Antwort!!!!! Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, ich finde es ebenso unsinnig, sich jetzt noch auf den letzten Metern ans Bein zu pinkel....insbesondere wenn es dann noch "anonym" ist. Man kann ja gern seine Meinung offen sagen wie etwa Bernhard und pv444, aber der andere Wicht ist echt armselig! Nun denn, der letzte wird wohl das Licht hier ausmachen....schauen wir mal wer das sein wird.Bester GrussOliver

foest
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Dez 2010, 12:02

oldies und E 10

Beitrag von foest » Sa 18. Dez 2010, 00:26

Armseliger Wicht???Ich drehe es um , und behaupte: Die "Sekret-äre" des Alleinunterhalters(ohne die ER ein "Niemand"ist), JA, diejenigen, die "IHM" immer devot die Sekret- und Schleimspur ausschmieren, DAS sind ARMSELIGE Wichte.....

catp1800
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Feb 2008, 12:31

oldies und E 10

Beitrag von catp1800 » Sa 18. Dez 2010, 02:18

@foest :was bist`n du fürn blödmann?was falsches gegessen oder was?ich sag nur nicht aufregen über sonen troll.wenn uli noch miliest sag ich ganz einfach mal danke für viele fragen die du beantwortet hast obwohl ich sie nie gestellt habe. und allen ein nettes fest und guten rutsch carsten

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

oldies und E 10

Beitrag von Andi760 » Sa 18. Dez 2010, 02:20

Moin hier.@ foest :<b>In deinem letzten Kommentar (über) - triffst du dich dann selber wie bezeichnet.</b>Äusserst unfeine Art, hier Leute zu diskriminiern und dann noch Schlamm schmeißen, wenn es berechtigterweise entsprechend kommentiert wird.Zur Sache brauche ICH nichts zu schreiben, die Personalien Diskussion ist dermassen unsachlich, so dass sich jeder Kommentar erübrigt.Und foest :würdest du eigentlich in der Kneipe beim Stammtisch ebenfalls 'ne Kneipenschlägerei anzetteln ?-- oder lieber nur hier, virtuell, so gaaanz anonym !"§$%& ?Nu, die Tage hier sind gezählt, der Scheiß hier verschwindet im Orkus.Das E 10 Thema ist eh tot.Und in anderen Foren gibt es Admins. Und die machen ihren Job.Grüße allseits - Andi S.Beitrag geändert:18.12.10 01:47:09

Antworten