PV 444 Motor springt im warmen Zustand schlecht bis gar nicht an

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

der Tobe
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Mär 2007, 22:33

PV 444 Motor springt im warmen Zustand schlecht bis gar nicht an

Beitrag von der Tobe » Mo 24. Mai 2010, 14:42

Hallo B4B Kollegen!gibt es denn schon Erfolge zu dem Startproblem zu berichten?ich habe seit ein paar tagen das selbe Problem bei Außentemperaturen über 22°C. Ich habe ebenfalls den Zenith und noch die Kupferleitung. Hat sonst eigendlich nie größere Probleme gemacht- aber jetzt halt. das Problem tritt auch schon auf wenn ich den warmen Motor nur ausmache und sofort wieder versuche zu starten. Ich habe aber auch den Verdacht das es am 123 Verteiler liegt der beim Starten evtl zuwenig Spannung bekommt.....wäre mal schön was zu hören Gruß, Tobias

Antworten