Radlager an Spicer einstellen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Bische
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Jan 2002, 01:00

Radlager an Spicer einstellen

Beitrag von Bische » Mi 14. Apr 2010, 21:57

Hallo Jünger des rostigen Hobbys,ich würde gerne wissen wie man am besten die Radlager an der Spicer einstellt.Zwar bin ich imstande eine richtige Einstellung vorzunehmen, aber durch die Distanzscheiben habe ich keine andere Möglichkeit gefunden wie ich ohne Ankerplatte, Bremstrommel und Reifen montiert das Spiel einstellen kann.Gibt es da einen Trick um den Rattenschwanz möglichst kurz zu halten?Gruß (und Danke vorab)MosesO(/)OBeitrag geändert:14.04.10 21:55:03

rennelch

Radlager an Spicer einstellen

Beitrag von rennelch » Mi 14. Apr 2010, 22:16

hallo moses ,da gibt es leider keinen trick.alles muss ab .grüsse uli

Bische
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Jan 2002, 01:00

Radlager an Spicer einstellen

Beitrag von Bische » Mi 14. Apr 2010, 22:37

Hallo Uli,Schade, ich dachte da gibt es Trick 17. Das bringt mich zwangsweise zur nächsten Frage: Wo gibt es einen Bremstrommelabzieher für meine Achse? Irgendwo hab ich mal im alten Forum gelesen das auch einer vom Käfer funktionieren sollte...Gruß (bald bin ich pleite)...)MosesO(/)O

Volvomaniac544

Radlager an Spicer einstellen

Beitrag von Volvomaniac544 » Do 15. Apr 2010, 09:20


Bische
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Jan 2002, 01:00

Radlager an Spicer einstellen

Beitrag von Bische » Do 15. Apr 2010, 18:27

Beitrag geändert:15.04.10 18:46:48

Antworten