Rückschläge in den Auspuff
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 6. Jun 2009, 06:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volvo Freunde,Brauch mal eure Hilfe,Habe an meine Amazone B18 seit einiger Zeit Rückschläge in den Auspuff wenn ich Gas wegnehme. Zum Detail: Fahre 123 Verteiler, Einstellung 21 Grad vor OT bei 1500 U, Stromberg Vergaser 175 CD2 gerade von Fa.Adam überholt worden.Wie muß ich vorgehen.
Wenn "Rückschläge" heißen soll, daß es beim Gaswegnehmen knallt, dann würde ich zuerst den Auspuff auf Undichtigkeiten (meist nah am Motor) absuchen.Man kann die leicht finden, wenn bei laufendem Motor jemand hinten das Rohr zuhält.
überprüf mal deinen auspuff.wahrscheinlich undicht.im schub wird dann luft an der undichtheit angesaugt und nachverbrannt.das ist dein patschen. welcher auspuff ?grüsse uli
-
- Registriert:Sa 6. Jun 2009, 06:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fahre übrigens den Serienauspuff. Danke für dn Tipp, werde ich probieren. Gruß Tom