Sportsitze und Einbau für Volvo 142 von 1969

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
igniferrum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von igniferrum » Mo 11. Jan 2010, 21:17

Hallo! Zwecks Rallyeeinsatz möchte ich in meinen 142 von 1969 Sportsitze mit ABE und umklappbarer Rückenlehne einbauen. Hat da jemand einen Vorschlag, welche Marke ich nehmen soll? Am besten eine, bei der man Sitzkonsolen, die ohne Umbau passen, sofort mitbestellen kann. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,igniferum

Wusel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wusel » Di 12. Jan 2010, 09:32

dewr nürburgring sportsitz erhältlich zum beispiel bei buttkereit ist super. wegen der passenden konsole weiss ich nur dass man sich für die amazon selber was schweissen muss obs für den 142er was fertig gibt weiss ich leider nicht.

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 12. Jan 2010, 10:35

der BF Nürburgring ist optisch für den 140er zu schmalich würde dort einen breiteren Sitz wie von König, Scheel, Recaro verbaueneine passende Konsole für den 140er kenne ich nicht, zumal bei 142 ja auch die Lehne klappbar sein sollte

Antworten