Handschuhfachklappe Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herby56 » Di 17. Nov 2009, 17:11

Der blöde Verschluß der Handschuhfachklappe geht nicht mehr. Bleibt immer zu oder offen. Die Feder aus dem Drückermechanismus ist weg. Hat jemand eine bessere Lösung für den Verschluß?Gruß Herbert.PS. der erste TÜV Termin zur Vollabnahme steht vor der Tür.Bitte Daumen drücken.

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Di 17. Nov 2009, 18:21

Hey Herbert,sowas gibt es mit Sicherheit noch gebraucht. Wenn Du aber absolut keinen Bock mehr auf die Mechanik hast, würde ich einen oder zwei Schrankmagnete???? (heißen die so?) verwenden.Gruß Reiner

Antworten