Befestigung Nebelscheinwerfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Moin,ich würde es bedauern, die nagelneuen Edelstahlstoßstangen an meinem Amazon zu durchlöchern, um die Nebelscheinwerfer zu fixieren.In meinen Büchern habe ich auch Photos von Amazonen gefunden, wonach die Nebelscheinwerfer am unteren Rand der Frontmaske, knapp oberhalb der Stoßstangen, befestigt worden sind. Was eignet sich besser ? Was ist originaler und/oder sinnvoller ?Schöne GrüßeDietrich
dietrich ,beim 123 gt wurden die serienmässigen zusatzscheinwerfer mit nem winkelhalter an der schlossschraube der beiden stosstange hälften mitte und links bzw rechts)mit eingebaut.müsste sogar als zubehör lieferbar sein .da muss aber auf jeden fall ein halter oben vom schienwerfer zum grill wegen flattern mit montiert werden .kann sonst bis zum ausreissen der stosstangen gehen .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dietrich.Es gibt flacheisen, die dazu geeignet sind. Sie werden mit der Schraube welche die Chromstossstange am Bügel zum Chassis befestigt. Siehe BildEinen schönen Nachmittag wünscht Schorsch
ich hätte da noch einen Satz Halter aus VA speziell für die 'Zonebei Interesse bitte Mail an mich
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin.,danke für die prompen Infos.Einen geeigneten Halter für die Schlosschraubenverbindung am Horn habe ich nicht. Bei einer zusätzlichen Fixierung am Kühlergrill hätte ich Angst, dass der Alugrill sich irgendwann verabschiedet und die Scheinwerferfixierung am Alu ausreißt.Ein geeignetes Flacheisen aus V2A ist natürlich eine Idee. Müsste ich mal sehen.Schöne GrüßeDietrich