Tiefbettfelgen von "Mangels" für P1800 S?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Jun 2008, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei der Suche nach breiteren Felgen für meinen P1800 bin ich auf ein Angebot gestoßen, das ich nicht so recht einschätzen kann. Es handelt sich um 6 x 15 Stahlfelgen offensichtlich von der Fa. Mangels. Gleichzeitig sind es aber wohl Volvo-Felgen, die verbreitert worden sind oder wie würdet ihr den Originaltext des Anbieters deuten:"So the wheel bed is a 6J width, in which the original Volvo center was welded. The widening was not done by welding in a few inches of width, but by replacing the whole wheel rim, which is a better way of widening these wheels. It says "Mangels' on the rims".Weiß jemand etwas über die Qualität dieser Felgen? Die Optik ist gut. Ist so etwas TÜV-Fähig? Was dürften die Teile kosten? DankeMargia
falls du es nicht richtig verstanden hast :hier wurde auf eine original volvo nabe eine 6 j felge von mangels angeschweisst .wahrscheinlich amerikanisch home made . da würde ich strikt die finger davon lassen .wenn sowas nicht maschinengeschweisst ist,kanns ärger geben .von der nicht möglichen zulassung nicht zu reden .meine empfehlung : finger weg .im besten fall hat die felge höhen-und seitenschlag.den schlimmsten kannst du dir überlegen .grüsse uli
-
- Registriert:Do 26. Jun 2008, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade eigentlich. Die Felgen werden in Holland angeboten und sehen auf den Fotos aus wie Kronprinzfelgen.Margia