Tiefbettfelgen von "Mangels" für P1800 S?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
margia2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von margia2 » Mo 2. Nov 2009, 22:06

Hallo,bei der Suche nach breiteren Felgen für meinen P1800 bin ich auf ein Angebot gestoßen, das ich nicht so recht einschätzen kann. Es handelt sich um 6 x 15 Stahlfelgen offensichtlich von der Fa. Mangels. Gleichzeitig sind es aber wohl Volvo-Felgen, die verbreitert worden sind oder wie würdet ihr den Originaltext des Anbieters deuten:"So the wheel bed is a 6J width, in which the original Volvo center was welded. The widening was not done by welding in a few inches of width, but by replacing the whole wheel rim, which is a better way of widening these wheels. It says "Mangels' on the rims".Weiß jemand etwas über die Qualität dieser Felgen? Die Optik ist gut. Ist so etwas TÜV-Fähig? Was dürften die Teile kosten? DankeMargia

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 2. Nov 2009, 22:42

falls du es nicht richtig verstanden hast :hier wurde auf eine original volvo nabe eine 6 j felge von mangels angeschweisst .wahrscheinlich amerikanisch home made . da würde ich strikt die finger davon lassen .wenn sowas nicht maschinengeschweisst ist,kanns ärger geben .von der nicht möglichen zulassung nicht zu reden .meine empfehlung : finger weg .im besten fall hat die felge höhen-und seitenschlag.den schlimmsten kannst du dir überlegen .grüsse uli

margia2

Beitrag von margia2 » Di 3. Nov 2009, 01:35

Schade eigentlich. Die Felgen werden in Holland angeboten und sehen auf den Fotos aus wie Kronprinzfelgen.Margia

Antworten