Kupplung neu belegen lassen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute weiß jemand eine adresse wo ich meine kupplungsscheibe vom sugga neu belegen lassen kann?grüße küppi
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi,kannst es hier mal versuchen:http://www.ccparts.nl/home_eng.htmSolltest mit Wiel Classen sprechen.Absoluter Bremsenspezialist, macht aber auch Kupplung.Vielleicht aber auch für die Bremsen vom Sugga interressant.Hat bei meinem 444 die Bremsen neu belegt.GrußNorbert
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi, hab sehr gute Erfahrungen, allerdings mit Bremsbelägen, Sonderanfertigung, mit denen gemacht:http://rbk-industrie.de/Und die machen auch Kupplungen. Man kann dort einfach anrufen und fragen. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi,bei dir in der Nähe:http://www.henniggmbh.de/CMS/Da hat mal ein Freund viele Jahre gearbeitet, das waren gute Jahre bei allem wenn's um Getriebe und Kupplungen ging.Und Gruß - Andi S.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Küppi, folge dem Tipp von Andi S.den Bremszylinderfredie suche ich heute raus.Hennig, zu dem schicke ich auch meine schwierigen Fälle aus HH, lG Kay
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi,und noch einer, der so etwas macht:REBI GmbHFriedenstraße 127-12942699 SolingenTelefon: 0212-262520(ist bei mir "um-die-Ecke")GrußJens
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen... die beiden von sierra und pv 444 habe ich leider ohne ergebniss durch. jetzt kommen die in meiner nähe dran...danke euch für die hilfegrüße küppi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi, woran lag es denn? Können sie nicht, wollen sie nicht, sind sie zu teuer?GrußMichael
-
keine ahnung... es kam nicht mal ne antwort... und ich habe es 2 mal probiert....grüße küppi
-
- Registriert:Di 30. Dez 2008, 11:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Küppi,die Fa. Frimatec hat mir schon mehrfach sonderanfertigungen von Kupplungsscheiben mit Kevlar/Kohlefaser Spezialbelag versehen, die können kleben und nieten.(Die stellen normalerweise Austauschteile aller Art, vor allem für LKW und Bus her)www.oldtimer-info.deGruß, Sebastian