Windfangkeder Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin gents,unter dem Suchbegriff "Keder" habe ich für den Einbau des Windfangkeders beim Amazon nicht wirklich viel gefunden. Daher meine Frage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Keder lediglich in den Spalt zwischen Dachhimmel und Blech hereingedrückt und durch das Kunststoff-L-Profil gegen ein Herausrutschen gesichert wird ?Schöne GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Windfangkeder Amazon
Hallo, ja wird über der Tür nur in den Spalt gedrückt. Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber erinnere mich an der Tür hinten angefangen zu haben, wegen festtackern auf dem Pappstreifen und um sicherzugehen, dass die Länge bis vorne hinkommt.Unklar war mir erst, welche Seite nach außen kommt, durch das tackern wirds aber deutlicher.Frank
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Windfangkeder Amazon
Danke Frank !dacht ich mir´s doch .Schöne GrüßeDietrich
-
Windfangkeder Amazon
Moin gents,der Austausch des Keders hat geklappt und war weitaus einfacher und damit weniger zeitaufwändig, als zunächst gedacht.Und da das Auto beim Einsteigen gleich weitaus besser aussieht, als mit dem teilweise zerschlissenen Keder im unteren Bereich der A-Säule und an der Dachkante7C-Säule der hinteren Türen hat sich die Investition von ca. 100,- € auch wirklich gelohnt.Schöne GrüßeDietrich