30mm langer Messingstutzen an der D-Jetronic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr.Gerade habe nach rechts unten in Richtung rechtes Radhaus zeigend ich einen Mesingstutzen auf Höhe der Drosselklappe entdeckt, auf den man wohl einen 8mm Schlauch stecken kann.Was für ein Schlauch gehört da drauf?Der Stutzen ist nachträglich verschlossen worden.Gruß,Dirk
hallo dirk ,da es ein Us ist ,ist es der anschluss zum aussaugen des dash-pots .dash-pot : sammelbehälter für abgase aus dem tank .sitzt normal vor dem kühler auf dem vorbau.grüsse uli
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli.Danke, hätte ich eigentlich wissen müssen, denn den Topf haben wir in einer Zwei-Mann-Aktion ausgebaut, ich den Topf und mein Schrauberkollege hat sich um den Schlauch und den Anschluss an der Ansaugbrücke gekümmert... Dirk
-
-Beitrag geändert:20.09.09 10:36:43