Bremsbacken hinten Vierkant des konischen-Einstellers

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Einbeinschwein » Di 23. Jun 2009, 12:41

Hallo zusammen, mit dem Vierkant des Einstellers der hinteren Bremse (Zweikreis) Amazon soll man die Verstellung vornehmen können. Dieser sieht mir etwas mikrig aus. Ich weiss nicht genau ob er leicht fest sitzt und ob er zum abreissen neigt. Habe vorsichtig versucht den Vierkant loszudrehen, ohne Erfolg. Schon jemand Erfahrungen damit, Uli wird sicherlich eine Lösung haben. Danke im voraus K-H

Einbeinschwein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Einbeinschwein » Di 23. Jun 2009, 13:47

Schon geschafft, Pickup Rainer hatte schon mal die gleiche Frage hier gestellt......Antworten dazu waren super.

Antworten