Was machen die Anbieter von AT-Sätteln, wenn die Dichtungen zwischen den Hälften

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was machen die Anbieter von AT-Sätteln, wenn die Dichtungen zwischen den Hälften

Beitrag von Gurten-Schorsch » So 14. Jun 2009, 15:02

Hallo LeuteEben habe ich im Wiki gelesen, dass man die Bremssättel der 2-Kreis-Anlage nicht halbieren sollte, weil die Schrauben die die Hälften zusammenhalten, nicht erhältlich sind. Was machen denn die Anbieter von AT-Sätteln, wenn sie die Teilen müssen? irgendwie muss es doch einen Weg geben, die Dinger wieder zusammen zu schrauben? Oder gab es früher die Teile und jetzt nicht mehr?Steht zu dem Thema vielleicht etwas mehr im Handbuch für die 2-Kreis-Anlage? (Im Wiki gibt es nur die 1-Kreis).Vielen Dank für die Antworten.Einen schönen Sonntag wünscht Schorsch

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 14. Jun 2009, 15:45

schorsch ,die schrauben und dichtungen gabs als ersatzteil nie.gibts nur von bremsenhersteller an fachbetrieb ,damit da nicht gebastelt wird .aus dem gleichen grund gibts auch die kolben nicht.wenn die kolben defekt sind ,muss gehont werden .dazu muss der sattel getrennt werden .und dann : siehe oben .grüsse uli

Gurten-Schorsch

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 15. Jun 2009, 22:47

Hallo UliDanke für die Antwort. Da bei mit zwar die Bohrung total ohne Riefen und Kratzer ist, aber vor der Dichtung einiges an Rost und an den Kolben auch Rostpickel sind, werde ich wohl bei einem Versender ein paar Austauschsättel besorgen. Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten