Viskolüfter für B18/B20

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viskolüfter für B18/B20

Beitrag von Ram99 » Sa 13. Jun 2009, 12:08

HiEs gab doch für den P1800 B20 einen Viskolüfter. Braucht man dazu auch eine spezielle Aufnahme fürs Wasserpumpenrad und lässt sich das Teil im Amazon vom Abstand installieren. Im Anhang ein Bild von dem Teil.Ich habe zwar eh auf E-Lüfter umgebaut aber interessieren würde es mich schon.Gruß Thomas

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Viskolüfter für B18/B20

Beitrag von Ram99 » Sa 13. Jun 2009, 18:45

Hat sich dank Suchfunktion erledigt.Hier das alte Thema: http://volvoniacs.oldtimer-i...d=911500&startpoint=1

Antworten