neue Chrom-"Fensterbrettchen" Amazonkombi: woher und wie teuer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,Freitag vor zwei Wochen hat es meinen Amazonkombi erwischt. Er stand draußen und hat einen fetten Hagelschaden abbekommen. Dabei haben auch die Chromleisten neben den äußeren Fensterschachtleisten auf den Türen einen schönen Knäckelook erhalten. Habe im Gedächtnis, dass diese Chromteile vor ein paar Jahren noch schwer zu beschaffen und auch richtig teuer waren. Hat jemand kürzlich diese Chromteile gekauft oder weiß wo man sie bekommen kann? Schön wäre natürlich, wenn man sie in Deutschland kriegen könnte, Schweden ist aber natürlich auch kein Problem.Danke und viele GrüßeChristian
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christian,mit den Leisten hinten an den Fenstern (C-D Säule) kann ich Dir helfen und diese sind noch in akzeptablem Zustand, mit den anderen könnte Dir eventuell Bernd (Gagamohn) helfen wenn er möchte, Bernd habe ich vor einiger Zeit noch Türen überlassen und die Leisten waren noch dran.Ich fahre(noch mit Leisten)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,vielen Dank für das Angebot, werde dann auf Dich zukommen. Meine Anfrage zielte aber zunächst auf den Preis für die Chromleisten, die in das Gutachten eingehen sollen, das noch erstellt wird. Der Gutachter selbst kann ja nicht wissen, dass diese Leisten ein Problem hinsichtlich Beschaffung und Preis sind. Habe mich schlicht nicht klar genug ausgedrückt bei meiner ersten Anfrage. Folglich nochmal die Frage, wer weiß was diese Chrombrettchen kosten und wo man sie bekommen kann zwecks Preisanfrage?Viele GrüßeChristian