Schrauben für Liegesitzbeschlag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,zur stabilen Befestigung meiner Liegesitzbeschläge am Sitzunterteil meines Amazon benötige ich noch 8 von den Schrauben, die im Bild unten rot markiert sind.Die von den alten Sitzbeschlägen sind leider keine Senkkopfschrauben. Und hier wird Zollmaß benötigt, welches ich im Baumarkt nicht bekomme.Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Das Interieur auf dem Bild ist übrigens NICHT das meines Autos... Schönen Gruß - mUrmel
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben für Liegesitzbeschlag
...Falls auch noch jemand schlechte oder defekte Scharniere MIT den originalen Verbindungsstangen abzugeben hat, oder auch nur letztere, bin ich auch interessiert. Meine Bastellösung funktioniert zwar, ist aber nicht allzu elegant.Schönes Wochenende allerseits - Robert