Lautsprecherstecker Blaupunktradio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,wie heißen diese Lautsprecherstecker. Ich finde keinen Begriff um Ersatz zu suchen. Habe die einschlägigen Radioshops schon durchforstete und nichts gefunden.Könnte Bananenstecker nehmen oder gibt es keinen Vateradapter?GrußNorbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dort passen bananenstecker rein, ja! sieht mir jedenfalls so aus.ich kenne solche stecker in zweipolig von röhrenradios, da war das üblich. aber dreipolig? vielleicht gehört dort aber auch ein zweipoliger rein, und je nach stellung wählt man beispielsweise die impedanz des lautsprechers? keine ahnung. aber da weiß sicher irgendwer mehr?
-
- Registriert:Di 13. Mai 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Dieser Stecker hat einerseits einen Strich, andererseits zwei Striche. Also ein Lautsprecher dort wo ein Strich, zwei Lautsprecher dort wo zwei Striche sind anstecken.Gruß Gerhard2