Volvoniacs Wiki
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem anscheinend das Wiki immer nich nicht bei allen angekommen ist, könnte man doch einen Artikel mal fest als ersten Eintrag im Forum fest pinnen, in dem der Link steht, so nach dem Motto: erst lesen das posten.http://www.schweden-stahl.deWenn Florian da nix dagegen hat, könnte doch einer der Admins (Peter Herzog?) das mal machen.GrüßePeterBeitrag geändert:20.05.09 10:01:45
Volvoniacs Wiki
Moin,wäre super...ich warte immer noch auf eine Resonanz von Weeeny, wie es mit dem Wiki weitergeht...Bin da etwas altmodisch, aber ich hätte gerne sein OK bevor ich eine Domain mit dem Namenszusatz Volvoniacs besorge.Bin zur Zeit einigen Änderungen am arbeiten, mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.Es grüßt(bei Sonnenschein)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs Wiki
Hallo Florian,würde für das Wiki / das Forum ( P. Herzog) die Möglichkeit bestehen ein Volvoniac PV / Volvo Register einzurichten, ähnlich dem von Scarola in Amerika.Man hätte so die Möglichkeit ggf. per PM einen direkten Ansprechpartner zu haben.Gruß aus dem sonnigen RheinlandNorbert
Volvoniacs Wiki
Moin Norbert,kein Problem, könnte man dann für jeden Typ kopieren, dann hätte mann eine schöne Datenbank...Ich bau mal was...Es grüßt(am Sonntag WE-Dienst, da hab ich Zeit )Florian der Startpilot
Volvoniacs Wiki
Moin Norbert,kein Problem, könnte man dann für jeden Typ kopieren, dann hätte mann eine schöne Datenbank...Ich bau mal was...Es grüßt(am Sonntag WE-Dienst, da hab ich Zeit )Florian der Startpilot
Volvoniacs Wiki
Ich habe das 444 Register gerade gesucht...leider geht es zur Zeit nicht...Welche Informationen zu den Wagen sollen denn drinne stehen?Es grüßt(hab schon mal angefangen)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs Wiki
Hallo Florian,zum Beispiel:Besitzer ( Volvoniacsname) --Baujahr--Modell/444 544 445 210 P 1800 P1900 Andere -- Identifikationsnummer--Fahrgestellnummer--Motor/B4B B14A B16A B16B B18A B18B B18D B20 AndereBild vom Wagenetc.?GrußNorbert
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs Wiki
Hi Florian - wie fügt man seinen Wagen hinzu? Oder schickt man dir die Daten/Bilder. Coole Sache das Register, findet:Chris
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs Wiki
Wüste ich auch gerne!!!
-
Volvoniacs Wiki
Hallo Furry, Hallo Potti,in der jeweiligen Kategorie auf beabeiten gehen ( rechts vom Bild), findest dann vom Vorgänger die Vorgaben. Deine Daten einstzen ,auf Vorschau, ggf. speichern.Wie mit dem Autobild am Ende des Registers ist mir noch ncht ganz klar.Gruß Norbert