Inspektion Herstellervorgaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 5. Apr 2009, 23:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits!Mehr oder weniger "zum Spaß" habe ich meinen P1800E heute bei ATU zur "Volksinspektion", mit der die gerade werben (49,-€ für jedes Auto) angemeldet. Gewartet wird hier "nach Herstellervorgaben", die sie für Oldies natürlich nicht vorliegen haben. Daher meine Frage:Hat jemand zufällig entsprechende Inspektionsvorschriften von Volvo für mein Auto parat?Dann wäre ich sehr gespannt, was die dort daraus machen...Das Auto ist Bj.'71 und hat original 119000km auf dem Tacho.Vielen Dank und Grüße!Frederik
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Frederik,und erstmal sei begrüßt hier bei den Volvoniacs.Eigentlich wollte ich gerade in's Bett, nur noch mal schnell im Forum geschaut, erschrocken über dein Vorhaben !!Bitte!! -lass den ATU Quatsch, zu schade um die Technik deines Volvos.So in Kürze erstmal zu "Inspektionen" dort Daten und Info findest du hier zu deinem Auto:http://volvo1800pictures.com...tion_main_page_en.htmUnd Gruß -Andi S.
aua ,da sollte mann wohl die finger davon lassen .denn die drei buchstaben haben nicht mal von modernen autos ahnung.da hats schon öfter ein desaster gegeben .geschweige von oldis .eine 10000 km inspektion hat früher rund 2 stunden gedauert .mit allem von ventile einstellen bis zum schmieren der scharniere .spar dir das geld da .und lad dir erstmal im wiki das pdf über inspektion runter .dann siehst du erstmal ,was alles gemacht wird .falls du nicht in der lage bist ,das selber zumachen .such dir lieber ne qualifizierte werkstatt ,die sowas kann .ist auf dauer billiger.grüsse uli