Kennt ihr sowas? Zusatz-Spurstangen??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amamar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von amamar » Mi 1. Apr 2009, 23:49

Hi, habe soeben meine alte Zone wieder gefunden. Wird gerade verkauft, schnief..Da hab ich diese Spurstangen entdeckt. Deshalb hier meine Frage....Die Sache mit den Spurstangen... werden die zusätzlich eingebaut??Ich hab ja immer mal wieder welche für vorne gesehen. Eigentlich dachte ich die wären zum wechseln. Oder oute ich mich nun hiermit zum Technik-Looser?Fragt unwissend Martin

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » Do 2. Apr 2009, 00:13

Hallo MartinDas ist ein Stabilisator für die Hinterachse (von IPD). Er reduziert bei Kurvenfahren das Rollen um die Längsachse. Vorallem bei Leute die ihren Amazon sportlich bewegen (Küppi), werden die Dinger verbaut. Angeblich sollte man vorher noch den Unterboden verstärken. Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Antworten