Hilfe- Schaltplan 6 Volt PV 444 B-jahr 57
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,sind momentan mit dem Kabelpuzzle beschäftigt.Im Plan rot eingekreist: Was ist das und wo ist das? Im Plan grün eingekreist: Was bedeutet hinterer Lüfter? Lüfterregulierung im Innenraum -främre- bäkre- Für Tips schon Dank im vorausGrüsse aus dem sonnigen RheinlandNorbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Norbert,rot: Scheibenwischer sofern nicht per Unterdruck betrieben.grün: Heckscheibenbelüftung/Gebläse ZusatzausrüstungGruß Reiner
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Reiner,Scheibenwischer ist elektrisch betrieben und Heckscheibengebläse habe ich beim Ausbau nicht gefunden.Somit sind hoffentlich die letzten Puzzleteile gefunden.Wenn alles funzt melde ich mich nochmal, amsonsten früher.Danke für die super schnelle AntwortNorbert
Hallo Norbertfrämre = vordere(r)bakre = hintere(r)
Hallo,Heckscheibenheizung???? Scheibenwischer?????? Im 6V PV444 gibt es zwei Lüfter (engl. Fan); Einer sitzt im Motorraum (Luft geht hauptsächlich an die Frontscheibe), der andere im Innenraum über dem Getriebetunnel (an der Spritzwand; Luft geht in den Fußraum).Bei unserem PV444E hat's den Eindruck, daß diese beiden Lüfter nachträglich oder optional verbaut wurden; der Kabelbaum ist darauf scheinbar schon vorbereitet!GrüßeSebastian
-
Hallo Grubban,Hallo Sebastian,vielen Dank für die Übersetzung.Scheibenwischer in 444L elektrisch. Lüftung/Heizung über diese Konstruktion Bild 1 im Fußraum Fahrerseite sowie über einem kleinen Tunnel über dem Getriebetunnel siehe Bild 2. Die Züge der Lüftungs Heizungsregelung Armaturenbrett sind damit verbunden ( Fußraum/Scheibe). Das von Dir beschriebene Loch Stirnwand ist in meinem Wagen nicht vorhanden. Der Lüfter im Motorraum ist gleich.GrussNorbert