Kabelbrand nach Essenheim

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fratatilu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fratatilu » Di 31. Mär 2009, 12:20

Tach Jungs ( und Mädels ),Essenheim war richtig nett, danke auch von mir an die Organisatoren.Auf der Rückfahrt hat's plötzlich gestunken und aus den Belüftungsschlitzen gequalmt, es war wohl vom Lichtschalter ausgegangen. Dort ist an einem Kabel zur Armaturenbrettbeleuchtung der Schrumpfschlauch um den Stecker abgeschmolzen. Die Sicherung vom Fernlicht war durch. Wenn ich die Ursache gefunden habe, will ich versuchen, die Lichter zukünftig über Relais zu schalten. Uli hatte darüber schon mal was geschrieben, aber hat vielleicht jemand parat, welche Relais man dazu genau nimmt? Und wo habt ihr die angebracht?Grüße Frank

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 31. Mär 2009, 13:40

frank ,schau mal ins wiki oldies.unter elektrikoptimierung.grüsse uli

Antworten