Ausbau Armaturenbrett PV 544

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lichtgelb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lichtgelb » Fr 27. Mär 2009, 23:14

Bitte um Tipps zu diesem Thema - die Lackierung soll ja richtig gut werden.

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Sa 28. Mär 2009, 14:50

Hej lichtgelb,alle Schalter losschrauben, Radio ausbauen, Lenkrad, Blinkerschalter und Lenksäulenverkleidung ausbauen; Tachomuttern 2stk .re. li.abschrauben, Chokegriff ausbauenFrontscheibenrahmen innen (schwarz) ausbauen. Unter dem unteren Frontscheibenrahmen sind einige Blechschrauben. Alle bis auf zwei rausdrehen. Rechts und links außen unter dem Armaturenbrett sind jeweils 2 Kreuzschlitzschrauben, auch raus. Die Lenksäule wird mit einem Bügel und zwei Schrauben an der Armaturentafel befestigt, auch ausbauen. Jetzt die beiden verbliebenen Blechschrauben oben rausdrehen und die Armaturentafel komplett aus dem Auto fädeln. Ich hoffe, ich hab nix vergessen.Gruß Reiner

Pickup Reiner

Beitrag von Pickup Reiner » Sa 28. Mär 2009, 14:58

Ach ja, die Tips:die Chromleiste unter dem Polster ganz vorsichtig von hinten lösen. Wenn Du das Polster weiterverwenden kannst, ganz vorsichtig ablösen, notfalls mit einem Draht drunter her schneiden. Die Reste lasse ich immer drauf.Wenn Du soweit bist, melde Dich nochmal. Später mehrGruß Reiner

Antworten