Radzierringe 164/140/1800 -> Frage an Uli ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs & Hallo Uli ...mehr oder weniger durch Zufall habe ich das beigefügte Service Bulletin zu den Chrom-Radzierringen gefunden. Nachdem ich Ewigkeiten nach den Original-Ringen gesucht habe, scheint mir, ich habe welche von den "frühen" Ringen, die wohl am Ventil "schubbern".Was habt Ihr damals als Schutz für die Ventile genommen bzw. woraus bestanden die "Sleeves".Bester DankOliver
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Bei Schlauchlosfelgen nimmt man ja die sogenannten Snap-In-Ventile. Diese gibt es auch metallverstärkt. Das wäre in deinem Fall wohl das Sinnvollste. Bei Schläuchen kenne ich mich nicht so aus ...Damals hat man einfach einen Plastik-Überzug über das Ventil gestülpt. Die Ersatzteilnummer steht ja in der Service-Mitteilung und das Teil wird es wohl nicht mehr geben.GrußVolker
hallo oliver ,daran kann ich mich noch dunkel erinnern .bei sachgemäßer montage hats da keine probleme gegeben .nur dann ,wenn jemand den scharfen rand direkt am ventil montiert hat.an den plastic-überzug erinnere ich mich noch dunkel.geht auch mit nem kurzen stück gummischlauch als überzug für das ventil .wenn die zierringe sorgfältig so montiert werden ,das das ventil nicht berührt wird ,passiert da auch nichts .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...danke volker,warst du damals auch schon bei dem "laden"? da ich eh' demnächst neue reifen brauche, werde ich mal deinen tip im kopf behalten.grussoliver
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na ja ich nicht ganz ...Mein Papa hat damals eine VOLVO Vertretung gehabt.Da hab ich so einiges erlebt und bin in fabrikneuen heutigen Klassikern gefahren.Aber ich kann mich noch sehr gut an Garantie-Inspektionen am 1800/140/160 erinnern (eigenhändig). Da hab ich auch meinen ersten scheckheftgepflegten Amazon hergehabt. Wurde für einen 140er in Zahlung gegeben (für 500 DM)GrußVolker