PV 444 Lenkstock
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin aus dem hohen Norden....kann mir vielleicht jemand sagen, welche Farbe das Oberteil vom Lenkstock hat? Ich meine das Teil, wo der Blinkerhebel rauskommt.Grüsse und schönes WochenendeKalli
-
- Registriert:So 11. Mär 2007, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Lenkstock
Hallo Kalli!Bei mir ist es Silber mit Hammerschlag-Optik.Ich bin mir zwar nicht sicher ob das original ist- soeht aber gut aus.....Grüße, Tobias
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Lenkstock
Hallo Kalli,bin ziemlich sicher,daß es hellgrau ist.Möglicherweise als Kräusellack. Da bin ich aber nicht so sicher.GrüsseHans
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Lenkstock
Ich habe 3 oder 4 solche Teile in meinem Fundus liegen, sind alle in unterschiedlichen Erhaltungszuständen, aber von der Farbe her alles hellgrauer Kräusellack. Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Lenkstock
Moin Moin,vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon ein Stück weiter.Grüsse Kalli