B4B Farbe Ölfiltergehäuse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin aus dem hohen Norden, und ein schönes neues Jahr an alle.Das ölfitergehäuse ist bei mir mit Grundierung übermalt,weiss jemand welche Farbe der im Original hatte?Grüsse Kalli
Hej Kalli,habe mal ein Foto eingefügt da ist es orange.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 10:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,beim ed motor bj 54 is es auch orange gewesen. der motor selbst war (wald)grün.grüssearmin
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kalli und die anderen,ein Museumsstück sieht ebenfalls so aus.GrußRainer
Hallo,jetzt muß ich meine grünen Filtergehäuse auch mal in's Rennen werfen...... P.S. ist ein PV444E von 1953 ...Viel Spaß beim Farbe aussuchen...Sebastian
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin.....vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und die Bilder.Das hilft mir doppelt weiter, weil ich auch noch am rätseln war welche Farbe der Motorblock ursprünglich wohl hatte.Irgendwo hatte ich mal gelesen, das der Block rot sein soll.Mein Motor ist aber grün, also werde ich den Ölfilter auch so machen.Nochmals schönen Dank und ein schönes WochenendeKalli
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 10:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich denke du solltest die museumsfarben anhalten . so sah mein ed auch mal aus.mfgarmin