Neulackierung Amazon Bj 67
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und frohe Weihnachten,habe gestern meinen fertig geschweißten Amazon Baujahr 67 zum Lackierer gebracht.Das Fahrzeug ist noch mit einem sehr dunklem, blauem Originallack versehen.Ich möchte das Fahrzeug möglicherweise wieder blau lackieren lassen,habe jedoch 7 verschiedene Blautöne gefunden.Wie kann ich die Originalfarbnummer herausbekommen oder andere Originalgfarbtöne in Erfahrung bringen,da ich einen helleren Blauton bervorzuge? Am besten wäre natürlich eine Farbmusterkarte.Gruß Loddar
hallo loddar ,die originale farbnummer hast du unter färg am fabrikschild im motoraum .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen anderer Farbwünsche geh am besten mal auf www.volvoamazonpictures.se und da auf chassis database - dort kannst du bilder von verschiedenfarbigen Amazone anschauen!Lackmuster am besten immer mit original Lack unter Dachhimmel, unterm Amaturenbrett oder ähnlichem vergleichen...Grüße,Chris