Besinnliche Vorweihnachtszeit - Zeit für sinnlose Basteleien
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Schrott mach flott - Vol.II
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geile Idee !selbst gemacht?GrußVolker(Bei mir verstaubt sowas in Kisten)
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Müh und Not erkennt mein Laienauge den Sinn der ersten Bastelei. Den der zweiten blieb mir bisher verborgen. Machst Du ein Rätsel draus oder löst Du selber auf? GrußMichael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
scheint mir nach neuwickeln des durchgeschliffenen widerstandsdraht am tankgeber auszusehen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damit könntest Du recht haben. Aber ging es nicht um (Vor-)Weihnachtszeit und sinnlos?Gerade kommt mir ein Gedankenblitz: Das ist der Pegelstandsmesser für die Silvesterbowle. Bei Unterschreiten wird ein Starktonhorn angesteuert und fordert den Stimmungsbeauftragten zu sofortiger Tätigwerdung auf.
der Kerzenständer ist selbstgebaut - die Idee habe ich bei den "Schloß Dyck Classic Days" bekommen, wo ein ähnlicher Kerzenständer zum Verkauf ausgestellt war.Das andere Bild zeit tatsächlich die typische Ausfall-Ursache des Tankgebers. Ich habe das Ding zwar mit Widerstandsdraht wieder neu gewickelt, so richtig funktionieren will es aber noch nicht (daher "sinnlos"). Muß ich wohl noch mal bei ...
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 14.12.08 10:44:52Das andere Bild zeit tatsächlich die typische Ausfall-Ursache des Tankgebers. Ich habe das Ding zwar mit Widerstandsdraht wieder neu gewickelt, so richtig funktionieren will es aber noch nicht (daher "sinnlos"). Muß ich wohl noch mal bei ...@ventiloden Tankgeber gibt es aber schon für kleines Geld in NEU
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehe....Ventilo.....super cooler Kerzenständer!! Hätte von Tim Taylor persönlich stammen können. Absolut geniale Idee!!
Zitat:@ventiloden Tankgeber gibt es aber schon für kleines Geld in NEU Danke - als Notlösung akzeptabel Ich versuche aber lieber erst mal zu Reparieren, diese Kleinteile kann man ja bequem in der geheizten Werkstatt bei 'nem kühlen Bier und der Bundesliga-Übertagung auf WDR 2 bearbeiten ....
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
viel Erfolg beim Wickeln ...irgendwer hatte doch mal mit `Conrad Widerstandsdraht` eine funktionierende Anleitung zum Selbstwickeln gemacht. Mit Widerstandswerten usw. (natürlich im 'alten' Forum)Wollte ich auch irgendwann mal machen, weil mein Geber in bestimmten Positionen die Anzeige zum Klackern bringt.GrußVolker