GT Lenkrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Fans,in meiner Amazone war ein GT Lenkrad verbaut, obwohl es kein GT ist. Da ich aber auf Originalität stehe wollte ich fragen, ob jemand von Euch tauschen möchte, mir gefällt das originale gut oder eine etwas kleineres aus Holz.Viele Grüße:Bene
-
- Registriert:Do 21. Aug 2008, 07:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
tauschen - wahrscheinlich eher gegen 250 Euros und ein Originallenkrad - denn das ist es mindestens wert
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
...ups, so viel? Na ja mir solls recht sein, möchte halt das Originale, über Wertausgleich kann man dann immer noch reden.Danke aber für die Info.Bene
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
Ich wills haben! Bekommst ein originales und Wertausgleich!
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
ach ja... fraunielson ät web punkt de
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
Fake Accounts Das ignorieren wir doch mal.VolkerWer mal genau hinschaut und Gehirn einschaltet erkennt es doch!Soll er sich doch weiter selbst antworten.Beitrag geändert:14.10.08 22:50:04
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
Moin Volker,ja, die kennen wir als Zombies !!Und die sind im Anzeigenmarkt ebenfalls sehr schnell !!Das noch als weitere Warnung @all.Und Gruß Andi S.
-
GT Lenkrad
Hallo hier die versprochenen Lenkradfotos.Der Hupknopf hat leider einen Sprung, sonst ist der Zustand sehr gut, gibt es den Hupknopf bzw. die Abdeckung einzeln?VGBene
-
GT Lenkrad
Hallo hier die versprochenen Lenkradfotos.Der Hupknopf hat leider einen Sprung, sonst ist der Zustand sehr gut, gibt es den Hupknopf bzw. die Abdeckung einzeln?VGBene (beware of the zombie, I like it!)
-
- Registriert:Do 21. Aug 2008, 07:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GT Lenkrad
Deine Anzeige ? h t t p ://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot-Oldtimer-Volvo-Amazon-GT-Lenkrad-Raritaet-W0QQAdIdZ77851294Beitrag geändert:15.10.08 11:50:54Beitrag geändert:15.10.08 11:51:30