Bremsankerplatte Pv 444

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sstrayy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsankerplatte Pv 444

Beitrag von sstrayy » Fr 10. Okt 2008, 08:53

Hallo Gemeinde, ich hab ein Ersatzteilproblem, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich bin gerade dabei die Vorderachse und die Bremsen eines Pv 444 Bj. 53 zu überholen. Leider ist die Bremsankerplatte vorne rechts beschädigt und der Verstellxzenter für die Bremsbacken in Fahrtrichtung ist ausgeschlagen. Nun suche ich eine Bremsankerplatte mit Verstellexzentern gebraucht oder auch neu ( was ich ja eigentlich kaum glaube ) bei den grösseren üblichen Verdächtigen hab ich bereits nachgefragt-ohne Erfolg. Jetzt meine Frage : wisst ihr jemand der ne Ankerplatte für einen ´53er Buckel verkaufen möchte? Auf euere Hilfe hoffendGrußRoy

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable